«neuere Beiträge« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | »ältere Beiträge»

NameKäthi Pellicioli
e-Mail
KommentarWow, was die in die Jahre gekommenen Musiker alles drauf haben, grossartig, Respekt! Ich konnte nur staunen und geniessen. Danke. Luzern, 6. März 2022.
Zeit 06.März 2022 - 16:23:35

NameRoli
e-Mail
KommentarDatenbank an PHP 7 angepasst. Es läuft alles wieder. Los get's!
Zeit 12.Oktober 2017 - 18:07:11

NameCarolyn Stafford Forbes
e-Mail
KommentarWonderful Band! I love "Kid Thomas Boogie". Marcello should play more boogie!
Zeit 18.Januar 2015 - 02:12:53

NameMonika Tonelli-Baer
e-Mail
KommentarWas für ein tolles Konzert am letzten Mittwoch, 1. Oktober in der Fabrik! Wir waren völlig begeistert! Jerry F. Gabriel kenne ich von den Piccadilly Six, Hansjörg Schaltenbrand von den Dixie Kids und Marcello Bona als Vater von Mark, ein guter Freund von früher! Ich feiere nächstes Jahr im Juni meinen 50igsten Geburtstag, zu welchen Konditionen kann man Euch "mieten"? Herzliche Grüsse Monika
Zeit 06.Oktober 2014 - 00:40:05

NameRoland Käsermann
e-Mail
KommentarAlte Mühle Gütighausen (Jazz at the mill), 24. Februar 2014. Die wunderbare Bogalusa New Orleans Jazzband bescherte der alten Mühle einen absoluten Rekord: Nicht erst am Konzertabend, sondern mehrere Tage zuvor war das Konzert mit 110 Buchungen komplett ausverkauft. Trotz einem Mail, es mache keinen Sinn, an die Abendkasse zu kommen, probierten es doch noch ein paar, sodass wir halt noch 3 Stühle extra hinstellten. Wie schon im Febr.2013 war das Publikum hingerissen von den wunderbaren, mit Herzblut vorgetragenen Melodien. Der Konzert-Organisator war so berührt, dass er die BNOJB vom Fleck weg für das Saisonschlusskonzert 2015 engagierte. Also jetzt schon Montag, 30. November 2015 im Kalender anstreichen.
Zeit 01.März 2014 - 16:35:47

«neuere Beiträge« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | »ältere Beiträge»

© Programmed in PHP by: Roland Solenthaler